Anbetungs-Nachmittage / -Abende 2020

 

Thema:

Feuer im Herzen! Erneuerung im Hl. Geist! Was brennt in mir?

 

 

Was mir selbst wichtig ist, dafür brenne ich und das kann ich auch anderen weitergeben.Wohin geht meine Sehnsucht? Was brennt in mir?

Erneuerung der Kirche von innen, das bedeutet Erneuerung im Heiligen Geist und Erneuerung meines eigenen Glaubens und Betens.

 

Ein Nachmittag/Abend zur Stärkung im Glauben und einer vertieften Begegnung mit Jesus.

 

Elemente Der Nachmittage: Gebetszeit, Kaffee, Impuls/Gespräch und abschließende Anbetungszeit.

Die genauere Uhrzeit entnehmen sie bitte der Anzeige bei an den einzelnen Orten.

 


Sie sind herzlich eingeladen

zu diesem Anbetungsnachmittag.

 

 

Referentin:

Sr. M. Joséfa Klein

Schönstätter Anbetungsschwestern

Berg Schönstatt 6

56179 Vallendar

 

Anmeldung

bitte an das jeweils veranstaltende Schönstattzentrum

Kosten: Nachmittagskaffee

Für die Aufwendungen der Anbetungsschwestern wird eine Spende erbeten.

 

 

Jun
13

Anbetungstag 2021 - "Taborfest" (Termin mit Corona-Vorbehalt)

13. Juni

9:30 - 17:00

Bildungsstätte Marienland und Anbetungshaus