Aktuelle Gebetsanliegen 


  • Um gutes Gelingen einer Augenoperation
  • Für einen Sohn, der seit der Pandemie das Haus nicht mehr verlässt und PC-spielsüchtig geworden ist. Dass Gott ihm hilft, eine echte Zukunftsperspektive zu finden und den Sinn seines Lebens in Gott finden lernt.

 

  • Für die Mitglieder unserer Schönstätter Gebetsgemeinschaft, dass unser gemeinsamer Gebetsdienst viele Früchte trägt in den Seelen und für die ganze weltweite Menschheitsfamilie den Segen und die Gnade Jesu bringt.

 

  • Für alle Verstorbenen aus der Schönstätter Gebetsgemeinschaft, dass Jesus sie heimführt ins Haus des ewigen Vaters.

 

 

 

 

 

Unsere Gebetsgemeinschaft in Österreich bittet in folgenden Anliegen:

 

April/Mai 2021

Liebe Mitbetende unserer Gemeinschaft!
 
 
Anliegen:

 

Wir bitten um fruchtbare Umsetzung der Impulse der „Oktober“-Woche, dass wir die Kompetenz von Pater Kentenich in Kirche und Gesellschaft tragen können.

Wir bitten für das Europaforum der Familien, in dem sich die europäische Schönstattfamilienbewegung einmal im Jahr trifft zum Austausch, zur Ermutigung, zum Kennenlernen, zur Freude an der Vielfalt, die in unserer Gemeinschaft möglich ist. Dass das Treffen am 24.4. per Zoom gut funktioniert, die Technik mitspielt und viele Länder daran teilnehmen.

Wir bitten für die Erfüllung der Herzenswünsche unserer Kinder.

Wir bitten um eine Wohnung für unseren Sohn.

Ich bitte, dass die bevorstehende Prostataoperation meines Mannes gut und erfolgreich verläuft.

Wir bitten für die 7 neuen ständigen Diakone in unserer Diözese, besonders für Franz Habith, dass sie ihre Aufgabe und Sendung kraftvoll leben können.

Für meine Schwester, die jetzt die letzten beiden Zyklen ihrer Chemotherapie bekommt, dass sie wirkt und meine Schwester wieder gesund wird.

Liebe Gottesmutter, bitte erinnere uns daran, dass wir Dir immer wieder unseren Alltag schenken, alles was uns beschäftigt, was uns gelingt und auch unsere Schwächen, damit Du Gaben und Gnaden austeilen kannst.

Wir beten für die Taufe unserer Enkelin Valentina, dass sie in Jesus immer einen starken Begleiter finde.

Wir bitten für einen guten Start von neuen Akademie-Kursen nach der Pandemie.

Wir bitten dich um Versöhnung in der Familie und um Gesundheit für alle Familienmitglieder.

Für alle unsere Kinder und Enkelkinder, dass wir verbunden bleiben und ihr Leben gelingt.

Wir bitten um das Gebet für unsere Schwägerin, die nach langer, schwerer Krankheit mit 55 Jahren verstorben ist: der Herr schenke ihr das ewige Leben, und tröste und stärke die hinterbliebene Familie.


Die anhaltende Pandemie fordert die Menschen psychisch, physisch und wirtschaftlich besonders heraus. Wir bitten darum, dass die Schutzmaßnahmen und Impfungen wirken und dass Gemeinschaft und normales Leben bald wieder möglich werden!

Wir bitten um das Gebet für den Familienakademiekurs G13




...  und auch den Dank für erfahrene Gebetserhörungen weiter:

Von ganzem Herzen wollen wir für die schöne Online-Messe am Sonntag danken.

Danke, liebe Gottesmutter für Dein Wirken in jedem einzelnen, der bereit ist, Dich in seinem Herzen und in seinem Zuhause aufzunehmen.

Danke für Deinen Schutz und Segen für unsere Familie und alle Menschen, die wir Dir immer wieder anvertrauen.

Danke für das schöne und erfüllte Ostern.

Wir danken für den milden Verlauf der Coronaerkrankung unseres Bruders/Schwagers und dass er bereits wieder vollständig gesund ist.

Mein Mann hatte einen Herzinfarkt, der durch das rasche Handeln des Arztes erkannt und gut behandelt werden konnte. Danke, dass wir auch darin Gott spüren und erfahren durften, wie Er zu uns spricht.